Über mich

An dieser Stelle möchte ich mich vorstellen. 

Ich bin in Hamburg geboren, verheiratet, und habe zwei Kinder. Studiert habe ich an der Universität Hamburg, wo ich auch das 1. und 2. Staatsexamen ablegte.

Ich bin seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen und gründete zunächst eine  Einzelanwaltskanzlei in Hamburg. 1999 habe ich meinen Kanzleisitz nach Buxtehude verlegt und wurde beim  Amtsgericht Buxtehude und Landgericht Stade zugelassen.  2004 folgte die Zulassung am Oberlandesgericht Celle. Seitdem bin ich  an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten vertretungsberechtigt.

Seit dem 1. Juni 2007 ist die Rechtsanwaltskammer Celle, der ich  zugeordnet bin,  für Anwaltszulassungen im Oberlandesgerichtsbezirk Celle zuständig. An meiner Vertretungsberechtigung hat sich hierdurch nichts geändert.

Ich bin Mitglied im Anwaltverein Stade und im Deutschen Anwaltverein.